Bine's Flammkuchen Flammkuchen und Pfälzer Weine
Bine's FlammkuchenFlammkuchen und Pfälzer Weine

Wir über uns

Die Leidenschaft für frische Lebensmittel habe ich allein schon durch meinen Beruf als Fleischermeister. Die liebe für frisch belegte Flammkuchen entdeckten meine Frau und ich schnell, und das ist bist heute so geblieben. Mit unserem Flammkuchenwagen sind wir seit 2007 selbstständig. Unsere Flammkuchen werden vor Ort auf Wunsch mit frischen Zutaten belegt und anschliessend knusprig gebacken - unsere mobile Flammkuchenbäckerei bietet somit Qualität und Geschmack für höchste Ansprüche.

Kontakt:

Bine's Flammkuchen
Schmiedstr. 29
46049 Oberhausen

 

Ansprechpartner:

Sabine Hess

Jürgen Hess 

 

Telefon: +49 208 846364

Mobil:    +49 1735631574

E-Mail: juergen_hess@arcor.de

Druckversion | Sitemap
© Bine's Flammkuchen